top of page

Abenteuerliche Herbstferien

Herbstferien bei solve it

Wir schauen zurück auf die vergangenen Herbstferien voller Abenteuer und spannender Rätsel bei solve it. Viele tapfere Abenteuer und Entdeckerinnen konnten sich unseren Herausforderungen in unseren beiden Escaperooms stellen. Ebenso konnten wir den gruseligsten Tag des Jahres gebührend bei solve it bei unserer Halloween Party feiern.


Highlight war auf alle Fälle die Eröffnung unseres neuen Escaperooms "Des Mörders Keller“. Die ersten mutigen Detektive wagten sich in den düsteren Keller, um sich den Rätsel zu stellen und einen mysteriösen Mordfall aus den 90ern nachzugehen. Ob sie auch alle wieder aus dem Keller entfliehen konnten?



Vorübergehend geschlossen

Nach den erfolgreichen Herbsttagen haben wir nun vorübergehend bis zum Start der Wintersaison geschlossen haben. Genaue Termine werden Ende November bekanntgegeben. Bis dahin geht’s mit viel Arbeit hinter den Kulissen weiter, um Ihnen einen perfekten Rätselspaß im Winter garantieren zu können.


Bis bald,

Das solve it Team


Comments


bottom of page