top of page

Euer Abenteuer, unsere Mission: solve it optimiert für euch


Euch ein unvergessliches Abenteuer zu bieten, ist unsere Mission. Doch zurzeit ist es oft schwierig für euch, einen passenden Termin zu finden. Genau das wollen wir verbessern. Wir wollen unsere Öffnungszeiten optimieren und flexibler auf euere Wünsche eingehen können.

 


Innovationsphase bis Juni

 

Genau aus diesem Grund haben wir bis Juni geschlossen. Wir können keine Terminanfragen annehmen.

Da wir eine Innovationsphase einlegen und solve it für euch optimieren wollen, können wir vorerst keine Termine annehmen und werden leider auch auf Anfragen nicht immer verlässlich reagieren können. Auch keine Termine für / ab den Juni können wir jetzt schon bestätigen. Wir wollen das System der Terminmöglichkeiten optimieren - bis dieses geplant ist, können wir keine Termine in der Zukunft zusagen. Aber keine Sorge:


Ab dem Juni könnt ihr wieder buchen

 

Erst ab Juni werden wieder neue Termine veröffentlicht und ihr könnt wieder bei uns buchen. Die Realisierung dieses Vorhabens klingt vielleicht einfach, erfordert aber eine umfassende Planungen und Anpassungen von solve it. Für diesen Prozess wollen wir uns genug Zeit nehmen, um euch langfristig den besten Service zu garantieren.


Wir freuen uns darauf, euch im Juni wieder willkommen zu heißen und gemeinsam unvergessliche Abenteuer zu erleben. Damit natürlich auch der Hinweis für alle Gutscheinbesitzer und -besitzerinnen: Wir öffnen unsere Türen verlässlich wieder ab dem Juni, ihr könnt euch schon auf euren Rätsel-Spaß freuen.

 

 

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

 

Euer solve it Team



 

Bei Fragen meldet euch gerne bei E-Mail unter office@apolla.at.

Wichtig: Wir können zurzeit keine Termine annehmen.


 




Commentaires


bottom of page